Ausgangssituation

Sie möchten einen dedizierten Benutzer verwenden, der für das MVP die Kommunikation mit dem con:center übernimmt

Lösung

Der erste Benutzer, der sich für con:center registriert, ist automatisch der Administrator pro Lizenz. Von diesem Benutzer aus kann der Zugang für den Dokumentenabrufbenutzer Ihres Hauses angelegt werden.

Vorgehen

  1. Gehen Sie dazu über Bestand -> DigiPro.
  2. Einstellungen: Profil → Neuer Benutzer“.
  3. Geben Sie den gewünschten Benutzernamen und eine die E-Mailadresse an. Optional kann das Kennwort auch direkt an den Benutzer gesendet werden. Andernfalls gehen die Anmeldedaten an den Benutzer der am ams angemeldet ist.
  4. Nachdem Sie im sich daraufhin öffnenden Fenster die entsprechenden Felder ausgefüllt haben und mit „Erstellen“ bestätigt haben, wird folgende E-Mail an den Administrator und Optional an den neuen Benutzer versendet.

Anmerkung