Ausgangssituation
Sie möchten einen dedizierten Benutzer verwenden, der für das MVP die Kommunikation mit dem con:center übernimmt
Lösung
Der erste Benutzer, der sich für con:center registriert, ist automatisch der Administrator pro Lizenz. Von diesem Benutzer aus kann der Zugang für den Dokumentenabrufbenutzer Ihres Hauses angelegt werden.
Vorgehen
- Gehen Sie dazu über Bestand -> DigiPro.
- Einstellungen: Profil → Neuer Benutzer“.
- Geben Sie den gewünschten Benutzernamen und eine die E-Mailadresse an. Optional kann das Kennwort auch direkt an den Benutzer gesendet werden. Andernfalls gehen die Anmeldedaten an den Benutzer der am ams angemeldet ist.
- Nachdem Sie im sich daraufhin öffnenden Fenster die entsprechenden Felder ausgefüllt haben und mit „Erstellen“ bestätigt haben, wird folgende E-Mail an den Administrator und Optional an den neuen Benutzer versendet.
Anmerkung
- Erstellen eines Con:Center Zugriffs: https://assfinet.freshdesk.com/support/solutions/articles/15000024563